We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ich bin so geworn

from Kabolz! by Konny Kleinkunstpunk

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

Ich bin nicht so gebor‘n, oh,
nein, ich bin so gewor‘n.
Immer noch voll verliebt, oh,
in Punk und Rebellion
Pogotanz beim Ringbahnfahr‘n,
zu Popmusik der Achtziger
und Socke hat es schwer, grade zu geh‘n.
Und Keule bleibt mit Atze Peng,
beim Küssen mit den Piercings häng‘.
Das ist nicht schlimm,
weil die sich gut versteh‘n.
Ich bin nicht so gebor‘n, oh,
nein, ich bin so gewor‘n.
Immer noch voll verliebt, oh,
in Punk und Rebellion.
Und Keule hat, so muss das sein,
5 Flaschen mit Rasierschaum bei.
Der Abend naht,
es hat noch zwanzig Grad.
Ich bleib kurz steh‘n und freu‘ mich dran,
sind alle knapp vor‘m Wahnsinn man.
Doch Scheiße, ey,
was für ein schöner Tag.
Ich bin nicht so gebor‘n, oh,
nein, ich bin so gewor‘n.
Immer noch voll verliebt, oh,
in Punk und Rebellion.
Die Wege die wir geh‘n,
kann ich in den Gesichtern seh‘n.
Jung kaputt spart Altersheim,
so waren wir schon oft am Schrei‘n,
was für eine beschissene Idee.
Ich hab‘ gelernt und bin am Laufen,
Lachen, Vögeln, Denken, Saufen,
mit Mittelfinger gegen AFD.
Ich bin nicht so gebor‘n, oh,
nein, ich bin so gewor‘n.
Immer noch voll verliebt, oh,
in Punk und Rebellion.
Die Wege die wir geh‘n,
kann ich in den Gesichtern seh‘n,
ich kann die Wege und Geschichten seh‘n.
Wobei ich sagen muss, dass Respekt und der Wille nach Herrschaftslosigkeit, die Grundlage ist. An das, woran ich glaube und das wir uns begegnen und bewegen in Kritik und Freundschaft und dass das alles davon abhängt, verdammte Kacke noch eins…das kann doch nicht so schwer sein.

credits

from Kabolz!, released November 24, 2017

license

tags

about

Konny Kleinkunstpunk Berlin, Germany

Konny ist kein Liedermacher, kein Singer- Songwriter…Konny ist Kleinkunztpunk.
Seit 2004 steht er mit seiner Gitarre und seiner Quetsche auf Bühnen und Straßen und singt gegen den kapitalistischen Normalzustand an - ob in der U-Bahn, im besetzten Haus, aufm Wagenplatz.
Die RAK ist so etwas wie sein musikalisches zu Hause und zusammen mit Freund_innen betreibt er das DIY-Label AbDafürRecords.
... more

contact / help

Contact Konny Kleinkunstpunk

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Konny Kleinkunstpunk, you may also like: